Wer wir sind

YOGIC-SPIRAL-TEMP-AQUALUZ-PHOTO-1

Spirale

Ich widme AquaLuz meinen Lehrern Saul David Raye und Miguel Angel, die mir geholfen haben, gestalten und teilen diese Vision der Heilung, diese Version von Planeten Hingabe. Und, Natürlich, Ich widme AquaLuz der Mutter – Lakshmi, Land, Ixmel, Pachamama, Mutter Maria, Ishtar, und all die anderen Mütter von uns allen.

Fukushima hat den Drachen, die mich wachte auf die Gefahr und Krankheit in den Gewässern unserer Erde durchgeführt. All das Wasser auf der Erde verbunden sind und durch die Heilung unserer heimischen Gewässern, wir alle Gewässer zu heilen, einschließlich des Pazifischen Ozeans.

AquaLuz ist ein weltweit Zeremonie bringt uns zusammen mit Absicht, Vibration, Gebet, und die Verkörperung des Lichts – Kristalle. Sie können jetzt damit beginnen, Ihre Kristalle mit Ihrem eigenen Gebete beleben, Gesänge, Absichten, so dass, wenn wir sie gemeinsam in der Erde Wasser, sie werden unsere Liebe und heilende Kräfte zu halten. Wir werden sie auf der Herbst-Tagundnachtgleiche Eve und Gesang "Om Mani Padme Hum ins Wasser legen’ – Platzierung unseres Herzenergie in das Wasser, das Juwel in der Lotus.

Who We Are

YOGIC-SPIRAL-TEMP-AQUALUZ-PHOTO-1

Spiral

I dedicate AquaLuz to my teachers Saul David Raye and Miguel Angel who have helped me shape and share this vision of healing, this version of planetary devotion. And, of course, I dedicate AquaLuz to the Mother – Lakshmi, Tara, Ixmel, Pachamama, Mother Mary, Ishtar, and all the other mothers of us all.

Fukushima has been the dragon that woke me up to the danger and disease carried in our Earth’s waters. All the waters on Earth are connected and by healing our local waters, we heal all the waters, including the Pacific ocean.

AquaLuz is a global ceremony bringing us together with intention, vibration, prayer, and the incarnation of light – crystals. You can start now to energize your crystals with your own prayers, chants, intentions so that when we place them together in the Earth’s waters, they will hold our love and healing powers. We will place them into the water on the Fall Equinox Eve and chant ‘Om Mani Padme Hum’ – placing our heart’s energy into the water, the jewel into the lotus.

 
aqualuz
© 2015 AquaLuz